Wer ist marktfinder?

 

 

-marktfinder - wir sind eine kleine, dynamische Telefonmarketing- und Vertriebsunterstützungsagentur mit Sitz in Bad Wurzach im Bodenseeraum. Unser Fokus liegt nicht auf Kampagnen, sondern auf Permanentdienstleistung zur strategischen Vertriebsunterstützung unserer Kunden im Geschäftskundenbereich (B2B).

 

-Friedrich-Thorsten Müller – seit 2002 selbständig, Master in Management / Sup de Co Marseille. Zuvor über acht Jahre in Marketing und Verkauf für drei führende internationale Dienstleistungsunternehmen zum Teil mit Personalverantwortung, davon drei Jahre überwiegend Telefonmarketing. Weitere Stärken: Kommunikation und komplexe Angebote auch in französischer und englischer Sprache, Werbetexter-, Journalismus- und Schulungserfahrung.

Worauf wir großen Wert legen!

  • Gute, geschulte Mitarbeiter, die mit ihren Ansprechpartnern auch auf einer Augenhöhe kommunizieren können.
  • Wer für marktfinder arbeitet hat Freude daran, Kunden zu unterstützen, lässt seine Launen unter dem Schreibtisch und hat einen Spiegel neben dem Telefon, um das Lächeln nicht zu vergessen!
  • Wir sichern unseren Mitarbeitern ein optimales Arbeitsumfeld. "Call-center-Batterien" und störende Stimmen im Hintergrund suchen Sie deshalb bei uns vergebens!
  • Langfristige Partnerschaft - wir passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden und der Lebensplanung unserer Mitarbeiter an und nicht umgekehrt! Nur so ist langjährige Zusammenarbeit machbar!
  • Effizienz durch Sympathie - wir arbeiten mit Mitarbeitern und für Kunden, mit denen wir uns identifizieren - und darum produktiver!